MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Samstag, 14.4.2007



So, gestern war freitag der 13. Höhö. Aber der tag war toll, denn ich habe meinen laptop bekommen + ne neue cam, höhö. Jaa alles einfach tollii. Und das wetter ne, hammerhart, das ist voll geil warm & sogar der wind ist nicht mehr kalt. Bei mir aufen Thermometer stand gestern 27 °C Krass oder? Das im April, muss man sich mal reinziehen aber naja ist besser als wenn es kalt ist xD Im moment haben wir schon 24°C höhö voll bombe. Aber war ja klar das erst am ende der Ferien das Wetter schön wird, denn ich habe die erlaubnis ab montag wieder zur schule zu gehen, besser gesagt, ich muss gehen. Naja ist halt voll doof. Naja später am Tag kommen meine beiden tanten, 2 von ungefähr 14? Naja. Ich sag denen hallo, esse stück kuchen mit, und dann gehts raus in die Sonne mit Antjelein (: Der Tag wird bestimmt voll grooviiie. Naja wer weiß ;p Hmmm... Windows Vista ist auch voll bombe, hab garnicht gedacht das der lappi das hat, aber naja ist ja auch besser so hatte die nase voll von windows xp das ist mir i.wie voll auf den piss gegangen ^^. Naja meinen alten pc hat dann doch meine mum bekommen, mein dad hat ja schon einen. Mein dad wollte erst meinen nehmen, aber da passte i.wie nicht alles dran was er anschliessen mustte und deswegen ist er dann doch bei seinem geblieben hehe. Tja und da der pc erst ein jahr alt ist, hat meine mum einen richtig guten gekriegt, der war wirklich gut nur ich wollte halt unbedingt einen laptop haben hehe. Naja und normaler weise kommt meine Mutter in dem Rang etwas zu bekommen, erst nach unserem hund. Meine mutter überlegt schon sich ein t-shirt zu machen mit der aufschrift: "lenor" übersetzt: leib eigener neger ohne rechte. Soll jetzt nicht ne beleidigung sein, ich hab nichts gegen farbige. Meine bf ist auch farbig, also? Naja. Ich geh jetzt mal duschen und so.

xoxo Julieh
14.4.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Welcome in my Pink World! Have fun, write Comments & Pink is Pimp! :D

Blog

Blog Book The Girliie Credits blubb

The Girlie

Hey Guys! My Name is July, i love Pink, Ice Cream, Hello Kitty & ehm ... you!

Credits

Design Designer

Booi (!?)
Ich liebe dich einfach (: Du bist mein baby, mein Schatz, mein leben! Ich will dich niemals verlieren & bin verdammt glücklich dich zu haben ;p verlass mich niemals, denn dann gibt es mich nicht mehr!! Ich habe um dich gekämpft & den kamp gewonne.
xoxo juuly